Kreis Heinsberg & Region

Vernetzung der vom Tagebau betroffenen Dörfer

Erkelenz. Ein Ergebnis der Umfrage „Zusammenhalt hoch drei“ im Herbst 2022 in den vom Tagebau betroffenen Dörfern war der Wunsch nach mehr Vernetzung. Um diesem nachzukommen, findet am Dienstag, dem 7. November, um 19 Uhr in der Gaststätte Bruns in Venrath (Kuckumer Straße 3) ein Treffen statt, um die weiteren Schritte und Aktionen zu diskutieren und zu planen.

Dorfmanager Alexander Arnold und Vertretungen des ILS – Institut für Landes  und Stadtentwicklungsforschung möchten gemeinsam mit interessierten Bewohner*innen aus Holzweiler, Venrath, Kaulhausen, sowie den alten und neuen Ortschaften Keyenberg, Kuckum, Ober- und Unterwestrich und Berverath Maßnahmen zur Stärkung des Zusammenhaltes auf den Weg bringen.

Eine formlose Anmeldung per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. ist zwecks besserer Planbarkeit erwünscht. Auch Rückfragen können auf diesem Weg oder telefonisch unter der Nummer 02431/85395 vorab gestellt werden.

Quelle: PM Stadt Erkelenz

--ANZEIGE---

THEMENSPECIALS

AUSFLUGTIPPS FÜR DIE GANZE FAMILIE

--ANZEIGE---

Cookie-Einstellungen