Hückelhoven-Baal (ots). Am Dienstagmorgen (14. Januar) kam es zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein Radfahrer schwer verletzt wurde.
Blaulicht Kreis Heinsberg
Erkelenz-Hetzerath (ots). Am Dienstag (14. Januar) erhielt ein Mann eine SMS auf sein Handy. Er ging davon aus, dass die Nachricht von seiner Bank sei.
Heinsberg-Grebben (ots). Bereits am 8. Januar (Mittwoch) stahlen unbekannte Täter gegen 20 Uhr von einem an der Karl-Arnold-Straße gelegenen Firmengelände einen nicht zugelassenen Fiat Ducato, der zum Verkauf stand.
Gangelt (ots). Zwischen dem 12. Januar (Sonntag), 19 Uhr, und dem 13. Januar (Montag), 09.30 Uhr, schlugen unbekannte Täter in der Straße Luisenring an einem Pkw eine Scheibe ein und stahlen aus dem Fußraum der Beifahrerseite ein Sauerstoffgerät mit Tasche.
Hückelhoven-Ratheim (ots). Am frühen Montagmorgen (13. Januar) fanden Zeugen gegen 05.30 Uhr in der Straße Buscherbahn einen Mann mit seinem Fahrrad zwischen den Beinen auf der Straße liegend vor.
Hückelhoven (ots). In der Nacht von Samstag (11. Januar) auf Sonntag (12. Januar) entwendeten unbekannte Täter aus einer Garage an der Emsstraße ein anthrazitfarbenes Motorrad Kawasaki, Modell KL650C, an dem ein Heinsberger Kennzeichen (HS-) angebracht war.
Kreis Heinsberg (ots). Bei Kontrollen konnten am vergangenen Wochenende folgende Verkehrsverstöße festgestellt werden:
Erkelenz(ots). Am Freitagnachmittag (10. Januar) kam es im Bereich der Krefelder Straße / Antwerpener Straße zu einem Straßenraub. Gegen 16 Uhr war ein 11-Jähriger zu Fuß auf der Krefelder Straße unterwegs, als ihm zwei bislang unbekannte Jugendliche auf demselben Gehweg aus Richtung Schulring begegneten.
Heinsberg-Karken (ots). Einbrecher drangen gewaltsam in ein an der Mühlenstraße gelegenes Einfamilienhaus ein und durchsuchten es nach Wertgegenständen.
Seite 1 von 283