+49 2454 969525 Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Kreis Heinsberg & Region

Expertenvortrag zum Thema Customer Experience in der Werkbank Heinsberg

Foto: Andrea Yildiz

Expertin und Referentin Andrea Yildiz

Heinsberg. Am 17. Juni findet die nächste Werkbank-Spätschicht statt. Dieses Mal geht es um das für jeden Unternehmer und jede Unternehmerin wichtige Thema der „Positiven Kundenerfahrung (Customer Experience).
Egal, ob Ärzte, Therapeuten, Anwälte, lokale Händler, Freelancer oder Online-Coaches – sie alle können ihre Kunden begeistern und mit wenigen Tricks zu Fans machen – oder eben auch nicht. Für Kunden, Patienten, Klienten geht es schon lange nicht mehr nur um das Produkt oder die Dienstleistung. Für jeden von uns zählt, welche Erfahrung wir bei unserem Einkauf machen: echtes Erlebnis oder absolute Katastrophe? Die sogenannte Customer Experience entscheidet maßgeblich, ob wir letztendlich kaufen.
 
Die Expertin und Referentin Andrea Yildiz ist spezialisiert auf die Herausforderungen von kleinen Unternehmen, lokalen Dienstleisterinnen und Soloselbstständigen. Die gebürtige Hückelhovenerin weiß: Man muss kein Großkonzern sein, um seine Kunden glücklich zu machen. Im Gegenteil: Mit Authentizität, echten Begegnungen und ein paar cleveren Kniffen kann jeder die Kundenerfahrung auf ein neues Level bringen – ganz ohne großes Budget.
Im Rahmen der Werkbank-Spätschicht wird sie beim Abendvortrag „Customer Experience - mach deine Kunden zu Fans“ veranschaulichen, welche Chancen Customer Experience bietet und welche Stolpersteine es zu vermeiden gilt.
 
Die Teilnahme ist wie immer kostenlos. Eine Anmeldung unter www.werkbank-spaetschicht.de   ist jedoch erforderlich.

Quelle: PM

--ANZEIGE---

THEMENSPECIALS

AUSFLUGTIPPS FÜR DIE GANZE FAMILIE

--ANZEIGE---

Cookie-Einstellungen