Auf die Besucher wartet beim 1. Dirtpark Hückelhoven Contest ein abwechslungsreiches Programm.
Hückelhoven. Der Dirtpark Hückelhoven hat sich seit seiner Eröffnung im August 2025 zu einem beliebten Treffpunkt für Dirtbiker aus der Region und darüber hinaus entwickelt. Auf der rund 3.000 Quadratmeter großen Anlage an der Försterstraße können Anfänger und erfahrene Fahrer ihr Können unter Beweis stellen und spektakuläre Tricks zeigen.
Am Sonntag, den 16. August, findet nun der 1. Dirtpark Hückelhoven Contest statt.
Die offizielle Eröffnung übernimmt um 12 Uhr die stellvertretende Bürgermeisterin Andrea Axer. Anschließend erwartet die Besucherinnen und Besucher ein abwechslungsreiches Programm mit spannenden Best-Trick-Contests, beeindruckenden Sprüngen, Musik und kostenloser Verpflegung. Die Siegerehrungen sind für 18.15 Uhr vorgesehen.
Der Contest zeigt eindrucksvoll das Engagement der jungen Dirtbiker, die sich aktiv in die Gestaltung und den Betrieb der Anlage einbringen.
Quelle: PM Stadt Hückelhoven














