+49 2454 969525 Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Kreis Heinsberg & Region

Geilenkirchener After Work Markt geht in die 7. Runde

Geilenkirchen. Der After Work Markt 2025 steht wieder in seinen Startlöchern. Am 8. Mai ist es endlich wieder soweit: Die Saison der Feierabendmärkte startet auch in Geilenkirchen. In der Zeit von 16 bis 21 Uhr lädt der Geilenkirchener Marktplatz zum Genießen und Verweilen ein. 

Aufgrund des Maifeiertages startet der erste After Work Markt nicht wie gewohnt am 1. Donnerstag im Monat, sondern am zweiten Donnerstag (8. Mai). Bis auf den Markt im September (zweiter Donnerstag, 11. September) sind jedoch alle After Work Märkte am ersten Donnerstag im Monat in der Zeit von 16 bis 21 Uhr geplant 

Der Geilenkirchener Marktplatz wird dann wieder zu einem Treffpunkt für Jung und Alt. Bei Leckeren  Speisen und Getränken im Streetfood-Style kann man hier ein paar schöne Stunden mit Freunden und Bekannten verbringen. 

Und so umschreiben die Organisatoren den Markt: „In diesem Jahr gehen wir mit dem After Work Markt bereits in die 7. Runde und wir merken, dass die Menschen immer noch Lust auf den After Work Markt haben, weil man sich hier in ungezwungener Atmosphäre zum Ende der Woche  einfach ein paar Stunden machen kann. Und wenn dann noch der Wettergott mitspielt, ist es fast schon wie Urlaub.“

Und mit DJ Thomas Bögel ist an diesen Abenden auch für beste Stimmung gesorgt.

Weitere Märkte sind für den 5. Juni, 3. Juli, 7. August, 11.September und 2. Oktober geplant. 

Quelle: PM Stadt Geilenkirchen

@ Stadt Geilenkirchen

--ANZEIGE---

THEMENSPECIALS

AUSFLUGTIPPS FÜR DIE GANZE FAMILIE

--ANZEIGE---

Cookie-Einstellungen