+49 2454 969525 Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Kreis Heinsberg & Region

Grenzlandtheater "Keiner hat gesagt, dass du ausziehen sollst."

Geilenkirchen. Der GK Kulturgut e.V. präsentiert in Zusammenarbeit mit der Stadt Geilenkirchen die Aufführung „Keiner hat gesagt, dass du ausziehen sollst“ des Grenzlandtheaters Aachen am Mittwoch, 20.09.2023 um 20.00 Uhr in der Aula der Städt. Real-schule Geilenkirchen, Gillesweg 1.

Zum Inhalt:
Louise ist fremdgegangen und Tom ist ausgezogen. Aber sie wollen ihre Ehe nicht kampflos aufgeben, immerhin haben sie zwei Kinder miteinander. Jede Woche gehen sie zur Paartherapeutin, jede Woche treffen sie sich vorher in einem Café. Bei einem Getränk zur Nervenstärkung stimmen sie sich auf die Sitzungen ein, diskutieren sowohl Verfehlungen, als auch hoffnungsgebende Gemeinsamkeiten, Fortschritte wie Rückschläge. Und wenn den beiden das Schießpulver für ihre gegenseitigen Schwächen ausgegangen ist, bieten die anderen Gäste genügend Gesprächsstoff. So einiges an Konflikten wurde in den letzten Jahren unter den Teppich gekehrt und wird erst jetzt wieder hervorgekramt – wenig spektakuläre Verfehlungen, dafür einiges, was jedem, der schon mal in einer Beziehung war, bekannt vorkommen dürfte. Mal hat der eine Oberwasser, mal die andere, und die Gelegenheit für eine gute Pointe lässt sich keiner von beiden entgehen.
Mit seinem unvergleichlichen Humor und dem Blick für sympathische Antihelden zeigt uns Autor Nick Hornby ein ganz normales Ehepaar und die komischen Seiten einer Ehekrise.

Eintritt (freie Platzwahl):
Vollzahler: 24,30 € oder Ermäßigte: 21,00 €

Vorverkaufsstellen:
Bürgerbüro Geilenkirchen, Rathaus, Markt 9, 52511 Geilenkirchen
Buchhandlung Lyne von de Berg, Gerbergasse 5, 52511 Geilenkirchen
Buchhandlung Gollenstede, Hochstr. 127, 52525 Heinsberg
Internet: www.reservix.de  oder www.adticket.de

Quelle: PM Stadt Geilenkirchen

--ANZEIGE---

THEMENSPECIALS

AUSFLUGTIPPS FÜR DIE GANZE FAMILIE

--ANZEIGE---

Cookie-Einstellungen