"Hürra - Wir tanzen noch"

Hückelhoven. Diesen Freitag ist es schon so weit: dann feiert die Konzertserie unter dem Motto "Hürra - wir tanzen noch" Ihre Premiere in Hückelhoven am Förderturm Schacht 3. Für die Zuschauer bedeutet dies ein einzigartiges Musikerlebnis unter freiem Himmel und mit Abstand, schließlich wurde das Konzept eng mit dem Kreisgesundheitsamt abgestimmt.

Noch gibt es Tickets für alle drei Veranstaltungstage online unter www.ticketshop.nrw sowie in den lokalen Vorverkaufsstellen. Dort kann man sich dann auch direkt "seinen" Platz aussuchen. Insgesamt 83 Boxen werden für je 10 Besucher aufgebaut, mit 2 Meter Abstand zu allen Seiten. Die Bedienung mit Speisen und Getränken erfolgt in der Box, sodass lediglich für den Toilettenbesuch eine Maske getragen werden muss. Hier noch einmal der Zeitplan:

Freitag, 4. September, Einlass ab 18 Uhr
18.30 Uhr Domhätzje Nadine
19.30 Uhr Rumtreiber
21 Uhr Brings
Eintritt: 20,00 Euro zzgl. Vorverkaufsgebühr

Samstag, 5. September, Einlass ab 18 Uhr
18.30 Uhr Vorprogramm mit Top-DJ André Siddi
20 Uhr Goodfellas - eine der besten deutschen Live-Bands
Eintritt 15,00 Euro zzgl. Vorverkaufsgebühr

Sonntag, 6. September, Einlass ab 14 Uhr
Familientag
15 Uhr André Gatzke und "Das etwas André Konzert"
16 Uhr Zauberei mit Zauberer "MiBa"
17 Uhr Überraschungsprogramm
Eintritt: 1,50 Euro inkl. Vorverkaufsgebühr

Für Kurzentschlossene gibt es auch eine Tageskasse am Freitag und Samstag ab 18 Uhr und am Sonntag ab 14 Uhr. Kostenlose Parkplätze finden die Besucher am Hückelhoven Center und in der Innenstadt.