Öffentliche Probe des Instrumentalvereins Karken 1910 e. V.

Karken. Am Freitag, dem 12. Juli, gestalten die Mitglieder des Instrumentalvereins Karken 1910 e. V. an ihrem Vereinshaus „Raum für Musik“, Haarener Straße 73 in Heinsberg-Karken, ihre schon traditionelle öffentliche Probe kurz vor der wohlverdienten Sommerpause. Unter dem Dirigat von Phil van Landeghem werden die Musikerinnen und Musiker des Hauptvereins zusammen mit denen des Jugendorchesters ab 19:30 Uhr ein lockeres Programm darbieten.

Auch in diesem Jahr werden wieder die „Music Kids“unter der Leitung von Melanie Wichert aus dem Projekt musikalischer Früherziehung des Instrumentalvereins in Kooperation mit dem Kindergarten Karken zu Gast sein.

Eingeladen sind alle Nachbarn, Freunde und Gönner sowie Musikinteressierte von nah und fern zu einem kurzweili-gen Abend in geselliger Runde. Für das leibliche Wohl wird bestens gesorgt sein.

red./JP