M&W Bad Design GmbH

  • M&W

--ANZEIGE--

Schlüsselfertige Bäder für jung und alt mit Festpreisgarantie

Seit seiner Gründung durch Norbert Wolters und ­Markus ­Motzkus im Jahr 2000 hat sich der Fachbetrieb auf die ­Realisierung schlüssel­fertiger, vor allem auch seniorengerechter Bäder, mit Festpreisgarantie spezialisiert. In der ­eigenen Bäderausstellung zeigen 28 komplett eingerichtete Musterbäder auf einer Fläche von rund 400qm, was heute in punkto Technik, Funktion, Form und Farbe bei der ­Bad­gestaltung möglich ist.

Hat der Kunde sein Traumbad gefunden, geht es für Markus ­Motzkus und sein Team in die eigentliche Planung. Nach ­einer ­Besichtigung vor Ort und einem ausführlichen Gespräch entwickelt der Chef auf Basis der Raummaße ­unterschiedliche Vorschläge, aus denen der Kunde aus­wählen kann. Am Ende kann der sich sein neues Bad auf ­einem Großbildschirm in einer dreidimensionalen Grafik schon anschauen, bevor der erste Handwerker mit seiner ­Arbeit begonnen hat.  

Natürlich hat M+W Bad-Design die neuesten Bäder-Trends in der Ausstellung. Ob das die in die Wandverkleidung ­integrierten ­Beleuchtungselemente sind, das sogenannte Dusch-WC - eine Kombination von ­Toilette und Bidet - oder das spülrandlose und damit leicht zu reinigende WC – alles ist vorhanden.

 

M&W Bad Design GmbH
Geilenkirchener Str. 41, 52525 Heinsberg

Telefon +49 (0) 24 52 / 106 808  / E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! / www.mw-baddesign.de
Öffnungszeiten: Mo. - Fr. 09:00 - 12:30 Uhr, 13:30 - 18:00 Uhr, Sa. 09:00 - 13:00 Uhr