POL-HS: Wohnwagen gestohlen

Geilenkirchen (ots). Zwischen Samstag (07. Mai), 11.30 Uhr, und Montag (09. Mai), 12 Uhr, stahlen unbekannte Diebe einen Wohnwagen der Marke Fendt. Der Wohnanhänger stand auf einem umzäunten Stellplatz in der Straße An Fürthenrode.

Weiter lesen
POL-HS: Lebensmittel aus Fahrzeug gestohlen

Übach-Palenberg-Übach (ots). Unbekannte öffneten ein auf einem Parkplatz in der Straße Am Wasserturm abgestelltes Fahrzeug und stahlen hieraus zwei Einkaufstaschen mit Lebensmitteln. Die Tat ereignete sich am Samstag (07. Mai) zwischen 15.15 Uhr und 16.30 Uhr.

Weiter lesen
POL-HS: Wohnmobil aufgebrochen

Geilenkirchen (ots). Ein auf der Schillerstraße abgestelltes Wohnmobil war zwischen dem 06. Mai (Freitag), 23 Uhr, und dem 09. Mai (Montag), 07.30 Uhr, das Ziel von unbekannten Personen.

Weiter lesen
POL-HS: Kleinkraftrad entwendet

Übach-Palenberg-Boscheln (ots). Ein an der Blumenstraße hinter einem Wohnhaus abgestelltes Kleinkraftrad entwendeten unbekannte Diebe zwischen dem 20. April (Mittwoch) und dem 07. Mai (Samstag).

Weiter lesen
POL-HS: Sprinterdiebstahl

Selfkant-Havert (ots). In der Nacht von Samstag (07. Mai) auf Sonntag (08. Mai) stahlen Unbekannte gegen 2 Uhr an der Kreuzstraße einen Mercedes Sprinter, der zum Tatzeitpunkt mit Heinsberger Kennzeichen (HS-) ausgestattet war.

Weiter lesen
POL-HS: Münzgeld aus PKW gestohlen

Hückelhoven-Hilfarth (ots). Zwischen Montagnachmittag (09. Mai), 16.30 Uhr, und Dienstagmorgen (10. Mai), 06.30 Uhr, öffneten unbekannte Täter einen PKW, der am Schlickweg auf einem Parkplatz eines Einfamilienhauses abgestellt war, und stahlen hieraus Münzgeld.

Weiter lesen
POL-HS: Polizei kontrolliert die Verkehrstüchtigkeit

Kreis Heinsberg (ots). Am Donnerstag, 05. Mai, fanden landesweit Verkehrskontrollen statt, an denen sich auch die Polizei im Kreis Heinsberg beteiligt hat. Dabei lag das Augenmerk der Beamtinnen und Beamten vor allem auf der Verkehrstüchtigkeit der kontrollierten Fahrzeugführer.

Weiter lesen
POL-HS: Spannketten aus Anhänger gestohlen

Wassenberg (ots). Unbekannte Personen brachen zwischen letzter Woche Freitag (06. Mai), 10 Uhr, und Dienstag (10. Mai), 11 Uhr, eine Box eines an der Lambertusstraße abgestellten Anhängers auf und stahlen hieraus vier Spannketten.

Weiter lesen
POL-HS: Kind bei Verkehrsunfall verletzt Die Polizei sucht Zeugen

Wegberg-Rickelrath (ots). Am Montag (09. Mai) befuhr ein 8-jähriges Mädchen mit seinem Tretroller den Angerweg aus Fahrtrichtung Stefchensweg in Richtung Dülkener Straße. Aus der Gegenrichtung kam ihr ein roter Kleinwagen entgegen, der von einer älteren Frau geführt wurde. Das Kind gab an, auf der engen Straße angehalten zu haben, damit die Frau sie mit ihrem Wagen passieren konnte.

Weiter lesen
POL-HS: PKW geöffnet

Hückelhoven-Brachelen (ots). Unbekannte Personen öffneten einen PKW, der in Einfahrt eines Hauses an der Straße Steigelchen stand und durchsuchten ihn nach Wertgegenständen. Nach ersten Erkenntnissen wurde allerdings nichts gestohlen. Die Tat ereignete sich am 06. Mai (Freitag) zwischen 02.15 Uhr und 5 Uhr.

Weiter lesen
POL-HS: Angelausrüstung aus PKW entwendet

Hückelhoven-Rurich (ots). Aus einem in einer Einfahrt eines Hauses in der Straße Ochsenbend geparkten PKW entwendete eine unbekannte Person am frühen Montagmorgen (02. Mai), gegen 4 Uhr, eine Angelausrüstung sowie mehrere Ausweispapiere.

Weiter lesen
POL-HS: KFZ-Anhänger gestohlen

Übach-Palenberg-Scherpenseel (ots). Zwischen dem 04. Mai (Mittwoch), 19.30 Uhr, und dem 05. Mai (Donnerstag), 07.30 Uhr, stahlen unbekannte Personen einen vor einer Lagerhalle an der Von-Liebig-Straße abgestellten KFZ-Anhänger, an dem zum Tatzeitpunkt Geilenkirchener Kennzeichen (GK-) angebracht waren.

Weiter lesen
POL-HS: Diebstahl aus PKW

Wassenberg-Luchtenberg (ots). Zwischen 3 Uhr und 7 Uhr am Sonntagmorgen (08. Mai) öffneten unbekannte Täter einen PKW, der am Neusser Weg abgestellt war, durchsuchten ihn und stahlen diverse Wertgegenstände.

Weiter lesen
POL-HS: Diebstahl aus PKW

Hückelhoven-Ratheim (ots). Aus einem an der Danziger Straße abgestellten PKW stahlen unbekannte Täter, nachdem sie ein Türschloss aufgestochen hatten, im Zeitraum zwischen dem 03. Mai (Dienstag), 20 Uhr, und 04. Mai (Mittwoch), 05.30 Uhr, zwei Koffer mit Schrauben, einem Akku und Ladekabeln.

Weiter lesen
POL-HS: Falsche Europolpolizisten gelangen an Geld

Geilenkirchen-Teveren (ots). Falschen Europolmitarbeitern ist es gelungen, an das Geld eines Mannes zu kommen. Der 27-jährige erhielt Montagmittag (09. Mai) einen Anruf, bei dem ihm eine Computerstimme aufforderte, für mehr Informationen die Zahl 1 zu drücken.

Weiter lesen
POL-HS: Bienenwaben gestohlen

Erkelenz-Hetzerath (ots). Im Tatzeitraum zwischen dem 01. Mai (Sonntag), 10 Uhr, und dem 07. Mai (Samstag), 08.40 Uhr, gelangten Unbekannte, nachdem sie einen Zaun beschädigt hatten, auf das Gelände der Kläranlage an der Rurtalstraße und stahlen dort aus drei Bienenstöcken jeweils drei Bienenwaben.

Weiter lesen