POL-HS: Getränkeanhänger aufgebrochen

Erkelenz (ots). Indem sie das Schloss eines Getränkeanhängers zerstörten, gelangten unbekannte Täter in der Nacht zu Samstag, 6. August, in dessen Innenraum. Sie entwendeten eine unbekannte Anzahl Getränkeflaschen.

Weiter lesen
POL-HS: Einbruch in Lagerhalle

Hückelhoven-Baal (ots). Eine Lagerhalle an der Bahnstraße war am Mittwoch, 3. August, das Ziel unbekannter Täter. Diese drangen gegen 14.10 Uhr in die Halle ein, indem sie die Eingangstür aufhebelten.

Weiter lesen
POL-HS: Reifen von Pkw abmontiert und entwendet

Erkelenz-Schwanenberg (ots). Indem sie ein an der Straße Rheinweg parkendes Fahrzeug zunächst aufbockten, gelang es bislang unbekannten Tätern die Reifen abzumontieren und zu entwenden. Die Tat wurde in der Nacht zu Dienstag, 9. August, begangen.

Weiter lesen
POL-HS: Diebstahl aus Pkw

Hückelhoven-Brachelen (ots). Aus einem Pkw, dieser stand in einer Einfahrt an der Pfarrer-Berrenberg-Straße, stahlen unbekannte Täter Münzgeld. Die Tat wurde am Dienstag (9. August) gegen 2.40 Uhr begangen und durch eine Kamera aufgezeichnet.

Weiter lesen
POL-HS: Getränke aus Anhänger gestohlen

Erkelenz (ots). Unbekannte Täter stahlen an der Krefelder Straße aus einem mit einem Vorhängeschloss gesicherten Anhänger, der als Verkaufsraum genutzt wird, diverse Kaltgetränke. Der Tatzeitraum lag zwischen dem 10. August (Mittwoch), 21.15 Uhr, und dem 11. August (Donnerstag), 09.30 Uhr.

Weiter lesen
POL-HS: Kabeldiebstahl von Baustelle

Wegberg (ots). Ein Kabel in unbekannter Länge wurde zwischen dem 4. August (Donnerstag) und dem 8. August (Montag) von einer Baustelle an der Friedrich-List-Allee gestohlen. Die Täter brachen einen Bauzaun auf, um an ihre Beute zu gelangen.

Weiter lesen
POL-HS: Leichtkraftrad entwendet

Erkelenz (ots). Ein Leichtkraftrad der Marke Piaggio, welches in einem Vorgarten an der Wilhelmstraße stand, wurde zwischen 15 Uhr am Montag (2. August) und 6 Uhr am Dienstag (3. August) durch unbekannte Täter entwendet. Das Fahrzeug war mit Versicherungskennzeichen ausgestattet.

Weiter lesen
POL-HS: Bargeld aus Testzentrum entwendet

Geilenkirchen-Niederheid (ots). Zwischen 14.30 Uhr und 15 Uhr gelangten Unbekannte am Donnerstagnachmittag (11. August) durch ein Fenster in den Innenraum eines Coronatestzentrums in der Gutenbergstraße und entwendeten Bargeld.

Weiter lesen
POL-HS: Diebstahl eines Motorrollers

Geilenkirchen-Würm (ots). Ein Motorroller mit Versicherungskennzeichen wurde am Donnerstag (4. August), zwischen 2 Uhr und 3 Uhr nachts gestohlen. Das Zweirad stand an der Straße Zum Wassergrund.

Weiter lesen
POL-HS: Kleinkraftrad gestohlen

Hückelhoven-Brachelen (ots). Ein Kleinkraftrad der Marke Zündapp war in der Haus Horrig Straße das Ziel von unbekannten Dieben. Sie stahlen das Zweirad zwischen Mittwochabend (10. August), 22 Uhr, und Donnerstagmorgen (11. August), 3 Uhr.

Weiter lesen
POL-HS: Einbruch in Gaststätte

Übach-Palenberg-Marienberg (ots). Zwischen Dienstagabend (09. August), 20.15 Uhr, und Mittwochmorgen (10. August), 09.15 Uhr, hebelten unbekannte Täter die Terrassentür einer Gaststätte an der Straße In der Schley auf. Nach ersten Erkenntnissen wurde jedoch nichts entwendet.

Weiter lesen
POL-HS: Versuchter Diebstahl eins Motorrollers

Hückelhoven-Schaufenberg (ots). Ein Zeuge beobachtete am 5. August (Freitag), gegen 3 Uhr, wie drei männliche Personen versuchten, den Motorroller seiner Nachbarin zu entwenden, der an der Hochstraße stand. Als dies nicht gelang, schoben sie das Zweirad auf dem Gehweg der Hochstraße in Richtung Buchenstraße und flüchteten dann.

Weiter lesen
POL-HS: Brandstiftung an Skaterplatz

Heinsberg-Dremmen (ots). Auf dem Gelände des Skaterplatzes an der Sibertstraße wurde am Sonntag, 7. August, gegen 16.50 Uhr ein offenes Feuer festgestellt. Zirka 30 qm Rasenfläche und Unterholz brannten.

Weiter lesen
POL-HS: Stühle und Tische entwendet

Übach-Palenberg-Boscheln (ots). Ein Zeuge beobachtete am 7. August (Sonntag), gegen 4 Uhr, wie eine unbekannte männliche Person mehrere Tische und Stühle vor einem Restaurant an der Roermonder Straße entwendete.

Weiter lesen
POL-HS: Motorroller gestohlen

Selfkant-Tüddern (ots). Am 2. August (Dienstag) bemerkte ein Anwohner der Sittarder Straße, dass sein Motorroller, den er in der Einfahrt seines Hauses geparkt hatte, offenbar gestohlen wurde. Es handelt sich um eine schwarze Vespa mit HS-Kennzeichen.

Weiter lesen
POL-HS: Eis gestohlen

Übach-Palenberg-Marienberg (ots). Am Samstag (6. August) hebelten Unbekannte die Tür eines Kiosk an der Straße In der Schley auf. Aus einer Kühltruhe stahlen sie eine größere Menge Eis.

Weiter lesen