• STABA_0718

Mit neuem Trikotsatz ins Pokalfinale

Foto: SV Rot-Weiß Braunsrath

Braunsrath. Die ­Jugendabteilung des SV Rot-Weiß Braunsrath konnte sich in den vergangenen Tagen über einen neuen Trikotsatz freuen.

Dieser wurde von der Firma Fielmann gesponsert. In der Filiale in der Heinsberger Hochstraße konnte die neue Ausrüstung aus den Händen von Niederlassungsleiterin Svenja Quittmann in Empfang genommen werden. Pünktlich zum Saisonstart konnte damit nun die D-­Jugend eingekleidet werden. Diese Mannschaft spielt als Spielgemeinschaft der Vereine Braunsrath-Waldfeucht/Bocket unter dem Trainerteam Thomas Krings, Dennis Baumann und Mario Moll. Besonders stolz sind Betreuer und Spieler, dass die Mannschaft in den neuen Trikots das ­Finale im Kreispokal erreicht hat.                                     

  • All
  • Politik
  • Regional
  • Sport
  • Vermischtes
  • Wirtschaft
load more hold SHIFT key to load all load all