TSH IMMOBILIEN TONI LOOMANS

--ANZEIGE--

Das westlichste Maklerbüro Deutschlands
- TSH Immobilien seit zehn Jahren erfolgreich am Markt


Zehn Jahre ist es jetzt her, dass Toni Loomans sein Maklerbüro TSH Immobilien in Selfkant-Schalbruch gegründet hat. 2009 kam er als Quereinsteiger aus dem Handwerk zur Immobilienvermittlung.

Als ehemaliger Handwerksmeister aus der Region hatte er von ­Anfang an tiefgehende Fachkenntnisse für den Immobilienwert. Auch die Einschätzung von Kosten für Neubauobjekte oder not­wendige oder gewünschte Renovierungsarbeiten an Gebraucht­immobilien ist für Toni Loomans tägliche Übung.

Seit der Gründung konnte er sein Maklerbüro innerhalb weniger Jahre in der Region erfolgreich ausbauen. Dabei halfen ihm sicherlich auch die langjährige Kontakte aus seinem früheren beruflichen Umfeld. Viele Kapitalanleger sind wiederkehrende Käufer. Im Bereich Vermietung hat er erfolgreich Kooperationen mit ­Großunternehmen, dem öffentlichen Sektor sowie mit dem NATO- ­Stützpunkt in Geilenkirchen aufgebaut.

Services für Verkäufer/Vermieter:
TSH Immobilien bieten neben einer fairen, kostenlosen und unverbindlichen Erstberatung:
•    Angebot der Objekte in allen großen Immobilienportalen
•     Angebot der Objekte auf der Homepage: www.tsh-immobilien.de
•     Regelmäßige Anzeigen in der regionalen Presse
•    Angebot an das Netzwerk der Kapitalanleger  (direkte Ansprache/Mailings)

Gerade für Verkäufer von Objekten verfüg das Maklerbüro über ein interessantes Netzwerk an Kapitalanlegern, die jederzeit auf der ­Suche nach interessanten Renditeobjekten sind.

Services für Käufer/Mieter:
Die passende Immobilie zu finden ist nicht leicht. Durch die ­Kundennähe und dem vorhandenen Immobilienangebot versuchen Toni Loomans und sein Team auch für jeden Kaufinteressenten die passende Immobilie zu finden.

In einem ersten unverbindlichen Gespräch erläutern diese Ihre ­Wünsche und Erfordernisse. Aus dem Bestand sowie aus den ­Immobilienportfolien des Partnernetzwerks versuchen die Experten dann, den Anforderungen entsprechend, das passende Objekt zu finden.

Im Jahre 2018 wurde Tochter Anike Loomans zur Verstärkung eingestellt. Ihr Verantwortungsbereich liegt in der Akquise, Ausbau des Partnernetzwerkes sowie Betreuung und Service rund um den Kunden.



­

TSH Immobilien Toni Loomans

Im Acker 4, 52538 Selfkant-Schalbruch / Telefon +49 (0) 24 56 / 50 95 78/ E-Mail info@tsh-immobilien.de / www.tsh-immobilien.de