KINOnews mit Gewinnspiel

Wie immer gibt es 3 x 2 Kinokarten für einen Film Ihrer Wahl im neuen Roxy
Filmtheater Heinsberg zu gewinnen.

 

Mädelstrip

Was, wenn der Freund einen verlässt, der Trip nach Südamerika aber bereits bezahlt ist? Klaro, nimmt man die eigene Mutter mit. Das dachte sich auch aufgedrehte Emily Middleton (Amy Schumer) und packt ­kurzentschlossen ihre übervorsichtige Mutter Linda (Goldie Hawn) ein.

Die zwei auf den ersten Blick unter­schiedlichen Frauen wachsen auf der Reise wieder eng zusammen, müssen sie doch mit einigen unerwarteten Problemen fertig werden. Zum Beispiel landen sie im Knast und werden von Kriminellen entführt… Und plötzlich erkennen sie, dass sie doch gar nicht so verschieden sind und als Team bestens funktionieren, sofern sie miteinander und nicht gegeneinander agieren.

Nach vielen Jahren sieht man Goldie Hawn wieder in einem Film. Und in Kombination mit Amy Schumer zeigt sie wieder ihr ­komödiantisches Geschick.

Start: 15. Juni 2017, Verleih: Fox Deutschland

 

 

 

 

Transformers 5:  The Last Knight

Optimus Prime (Stimme im Original: Peter Cullen), der Anführer der Autobots, hat die Erde verlassen. Er merkt – fernab der Erde, das seine Heimat Cybertron zerstört wurde. Damit sie wieder aufgebaut ­werden kann, benötigt er ein Artefakt, das von ­König Artus (Liam Garrigan) auf der Erde versteckt wurde. Allerdings kann nur einer der beiden Welten existieren: die Erde oder Cybertron.

Damit die Erde gerettet wird, formatieren sich Cade Yaeger (Mark Wahlberg), ­Bumblebee, Lord Edmund Burton (Anthony Hopkins), die Geschichtsprofessorin Vivien Wembley (Laura Haddock) und die junge Izabella (Isabella Moner), um die Zerstörung der Erde zu verhindern.

Nun müssen sie einen Kampf kämpfen, aus dem aus Freunden Feinde werden.


Start: 22. Juni 2017, Verleih: Paramount Pictures Germany




 

 

 

Girls Night Out

Ein Junggesellenabschied der völlig aus dem Ruder läuft, scheint erst einmal nichts Neues. Hier gab es mit Hangover 1 bis 3 genügend Stoff im Kino. Dieses Mal sind die Mädels dran.

Bei ihrem Junggesellinnenabschied lassen Jess (Scarlett Johansson), Blair (Zoë Kravitz), Pippa (Kate McKinnon), Alice (Jillian Bell) und Frankie (Ilana Glazer) ordentlich die Sau raus. Doch die ausgelassene Party läuft plötzlich aus dem Ruder, als die Clique aus Versehen einen Stripper um die Ecke bringt. Panik bricht aus und für die Frauen beginnt eine wahnsinnige Nacht voller skurriler Eskapaden, die sie nur überstehen werden, wenn alle zusammenhalten...


Start: 29. Juni 2017, Verleih: Sony Pictures Germany

 

 

 

Ich – Einfach unverbesserlich 3

Nachdem sich Gru (Stimme von Oliver Rohrbeck) in die Agentin Lucy Wilde (Stimme von Martina Hill) verguckt hat (wir erinnern uns an Teil 2) und daher nun einer von den Guten ist, bekämpft er mit seiner Frau Bösewichte. Teamname „Grucy“.

Einer der Bösewichte ist Balthazar Bratt (Stimme von Joki Winterscheidt), der hinter einem riesigen rosa Diamanten her ist. Während Gru auf der Jagd ist, bekommt er eine Einladung von seinem Zwillingsbruder Dru, der noch erfolgreicher und selbstbewusster als Gru ist. Das stört Gru natürlich gewaltig, immerhin scheitert er sogar daran, seine ­Minions unter Kontrolle zu halten. Doch dann ist es ausgerechnet Balthazar Bratt, der die beiden Brüder zusammenbringt…


Start: 6. Juli 2017, Verleih: Universal Pictures Germany

 

 

 

 

 

 

 

 

GEWINNSPIEL 

Gewinnen Sie 3 x 2 Eintrittskarten für einen Film Ihrer Wahl im Roxy Filmtheater Heinsberg
(einzulösen innerhalb von 3 Monaten)

Beantworten Sie bitte dazu folgende Frage und senden Sie eine E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.


Welchen Planeten möchte Optimus Prime retten?

 

 

 

Sie können alternativ eine Postkarte mit der richtigen Lösung senden an:  Plenert-Verlag, Einhardstraße 1, 52538 Gangelt.

Teilnahmeschluss ist der 30.06.2017. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, Mitarbeiter vom Plenert-Verlag und des Roxy Filmtheaters Heinsberg  dürfen nicht teilnehmen. Die Gewinner werden nach der Ziehung benachrichtigt. Keine Barauszahlung des Gewinnes.

 

---ANZEIGE---

In Zusammenarbeit mit