KINOnews mit Gewinnspiel

Wie immer gibt es 3 x 2 Kinokarten für einen Film Ihrer Wahl im neuen Roxy
Filmtheater Heinsberg zu gewinnen.

 

Auf der anderen Seite ist das Gras viel grüner

Eigentlich ist Chaotin Kati (Jessica Schwarz) ziemlich glücklich. Mit ihrem Ehemann, dem Arzt Felix (Felix Klare), führt sie seit fünf Jahren eine glückliche Beziehung. Doch Kollege Alltag hat Einzug gehalten und der früher so aufmerksame Felix scheint nur noch für die Arbeit zu leben.  Als Mathias (Christoph Letkowski) – seines Zeichen Künstler – Kati über den Weg läuft, passiert was passieren muss: Kati verliebt sich über beide Ohren in den unangepassten Mann. Und plötzlich kommen Zweifel an der Beziehung zu Felix hoch: Möchte sie wirklich „bis an ihr Lebensende“ mit dem Mann verheiratet sein? Und passt er überhaupt richtig zu ihr? Das Schicksal gibt ihr die Chance dies zu testen: Kati ist plötzlich 5 Jahre in die Vergangenheit katapultiert, genau einen Tag bevor sie auf Felix trifft. In der esoterischen Kollegin Linda (Pheline Roggan) findet Kati eine Verbündete für diese sonderbare Zeitreise. Ihrer besten Freundin Marlene (Elena Uhlig) hingegen muss sie ihr kleines Geheimnis verheimlichen. Doch was macht Kati mit der Chance? Für welchen Mann wird sie sich entscheiden?

Start: 13. Juli 2017,
Verleih: NFP, FSK: ab 6 Jahren freigegeben

 

 

 

 

 

Baby Driver

Der ständige Tinnitus veranlasst Baby (Ansel Elgort) permanent über Kopfhörer Musik zu hören. Als Fluchtwagenfahrer bringt ihm das allerdings nur Vorteile, denn „gesteuert“ von der Musik gilt er als einer der Besten seines Jobs. Mit seiner eigenen Playlist im Ohr, entkommt er jedem Verfolger und ihm gelingen die genialsten Manöver.

Dies ist auch bis zum Gansterbos Doc (Kevin Spacey) vorgedrungen. Da Baby ihm noch etwas schuldet, erledigt er immer wieder Jobs für ihn. Unter anderem hilft er Buddy (Jon Hamm), dessen Freundin Darling (Eiza Gonzalez), dem fiesen Griff (Jon Bernthal) und dem unberechenbaren Bats (Jamie Foxx) vor der Polizei zu fliehen.

Doch eigentlich spuckt jemand ganz anderes in Babys Kopf herum: Kellnerin Deborah (Lily James) in die er sich verliebt hat und weswegen er aus dem riskanten Business aussteigen möchte. Doch es gibt noch einen letzten Jobs zu erledigen…

Start: 27. Juli 2017,
Verleih: Sony Pictures Germany

 




 

 

 

Das Gesetz der Familie

Die liebe Familie? Für Chad (Michael Fassbender) war es eher ein Gefängnis: Sein Vater Colby Cutler (Brendan Gleeson) hielt noch nie etwas von der Gesellschaft und Autoritäten und verwickelte ihn daher von Kindesbeinen an in seine kriminellen Machenschaften. Chad führte daher immer ein Leben auf der Flucht vor der Polizei. Seinem Sohn Tyson (Georgie Smith) möchte er ein anderes Leben bieten, ihn auf eine Schule schicken und auch sonst freier aufwachsen lassen.

Natürlich sehr zum Missfallen seines alten Herrn.  Und so sieht sich Chad plötzlich vor der Entscheidung: Lässt er zu, dass sein Vater ihn und Sohn Tyson mit auf einen lukrativen Raubzug nimmt. Oder steigt er endgültig aus…?


Start: 3. August 2017,
Verleih: Koch Films, FSK: ab 16 Jahren freigegeben

 

 

 

 

Planet der Affen 3: Survival

Ein Prequel zu „Planet der Affen“ und die Fortsetzung von „Planet der Affen: Revo­lution.  Wieder dreht sich die Geschichte um den intelligenten Affen Caesar (Andy Serkis), der ein Affenvolk anführt. In „Planet der Affen: Revolution“ setzen Kolonisten während des Aufeinandertreffens mit dem Affenvolk einen Notruf ab, der eine viele Meilen entfernte Militärbasis erreicht. Daraufhin macht sich Colonel (Woody Harrelson) auf den Weg, um die Affen endgültig zu besiegen. Bei der blutigen Auseinandersetzung mit dem Colonel erleidet das Affenvolk schwere Verluste. Caesar muss sich daraufhin mit seinen dunklen Instinkten und dem Wunsch nach Rache auseinandersetzen. Um für sich Klarheit zu bekommen, begibt er sich auf eine mystische Reise, deren Ende beim Colonel ist. Nun steht er also seinem Feind gegenüber, doch es geht nicht nur um das Schicksal von Affen und Menschen, sondern um das Schicksal des gesamten Planeten.

Start: 3. August 2017,
Verleih: Fox Deutschland

 

 

 

 

 

 

 

 

 

GEWINNSPIEL 

Gewinnen Sie 3 x 2 Eintrittskarten für einen Film Ihrer Wahl im Roxy Filmtheater Heinsberg
(einzulösen innerhalb von 3 Monaten)

Beantworten Sie bitte dazu folgende Frage und senden Sie eine E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.


Mit wem ist Kati verheiratet?

 

 

 

Sie können alternativ eine Postkarte mit der richtigen Lösung senden an:  Plenert-Verlag, Einhardstraße 1, 52538 Gangelt.

Teilnahmeschluss ist der 31.07.2017. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, Mitarbeiter vom Plenert-Verlag und des Roxy Filmtheaters Heinsberg  dürfen nicht teilnehmen. Die Gewinner werden nach der Ziehung benachrichtigt. Keine Barauszahlung des Gewinnes.

 

---ANZEIGE---

In Zusammenarbeit mit